Home > Auris > Neues Sportkleid fĂĽr Toyota Auris

Neues Sportkleid fĂĽr Toyota Auris

Toyota Auris flickr Titanas 300x225 Neues Sportkleid fĂĽr Toyota Auris

Toyota Auris | © by flickr/ Titanas

Die Wemar Autozubehör GmbH bietet ab sofort ein neues Sportdress für den Toyota Auris. Mit dem neuen Kleid wirkt das beliebte Modell der Japaner nicht nur sportlicher, sondern hat auch so manch eine Raffinesse zu bieten. Ohne Zweifel versteht sich das Estilo.R-Aerokit darin besondere Akzente zu setzen. Dies zeigt sich bereits bei der Frontlippe, die mit beidseitigen Spoilerhörnern aufwarten kann. Schon auf den ersten Blick wirkt die Front des Toyota Auris so nicht mehr nur breiter, sondern auch kräftiger.

Darüber hinaus kommt die Unterkante der Front durch das neue Dress deutlich näher an die Straße. Es ist aber auch die schwungvolle Gestaltung, die die Frontschürze bei dem Toyota Auris zu einem echten Blickfang macht. Der bereits gewonnene Eindruck wird durch die beiden Seitenschweller noch einmal unterstrichen. Bis zur Unterkante wird durch das Profil der Schweller die Breite des Fahrzeuges gehalten. Der Bodykit des fränkischen Unternehmens wird ausschließlich in Kleinserie hergestellt und besteht aus einem hochflexiblem Faserverbundstoff.

KategorienAuris Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. 30. Mai 2011, 19:25 | #1