Home > Yaris > Toyota setzt auf neue Werbekampagne fĂĽr Yaris

Toyota setzt auf neue Werbekampagne fĂĽr Yaris

Toyota Yaris flickr Toyota Motor Europe 300x225 Toyota setzt auf neue Werbekampagne fĂĽr Yaris

Toyota Yaris | © by flickr / Toyota Motor Europ

Der japanische Autobauer Toyota konnte in der Vergangenheit immer mal wieder mit Werbekampagnen auf sich aufmerksam machen. Nun setzt der Hersteller für seinen Yaris auf eine neue Kampagne. Dabei steht das günstige Kilometerleasing im Mittelpunkt der neuen Kampagne. Das Kilometerleasing wird von den Toyota Financial Services für den Kleinwagen angeboten. Anfang Dezember wird die neue Radio-Kampagne, mit der Toyota auf den Kleinwagen aufmerksam machen möchte, starten.

Im Rahmen des Kilometerleasings kann der Toyota Yaris für eine Tagesrate von 5 Euro in Anspruch genommen werden. Dass die Tagesrate durchaus gering ist, wird auch durch den neuen Radiospot deutlich, der den einprägsamen Titel „Ein verführerisches Angebot“ trägt. Durch die Tagesrate ergibt sich für den Yaris eine Monatsrate in Höhe von gerade einmal 150 Euro. Dabei müssen sich die Kunden des Herstellers nicht vor Leasingsonderzahlungen fürchten. Das Angebot bezieht sich auf die Basisversion des Dreitürers und ist mit einer Vertragslaufzeit von vier Jahren ausgestattet. Die Gesamtlaufleistung liegt dabei bei 40.000 Kilometern.

KategorienYaris Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks